leistungen + Pakete

 

Damit deine Reise zum vollen Erfolg wird: Folgende Leistungen biete ich dir.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein erstes Abenteuer als Solo-Traveller.

Du musst nur deinen Flug nach Bali buchen, mir deine Reisedaten mitteilen und schon kann es losgehen.
 

Ich werde dich vorab bei deiner Planung unterstützen und dich dann vor Ort auf Bali begleiten. Als eine Art Coach für's Alleinreisen sozusagen.

Egal was passiert, ich bin da. Ich kenne das Land und die Leute und kann dir wertvolle Tipps geben.

Wie lernt man weitere Reisende kennen? Wie gehe ich mit Situationen um, die mich etwas aus der Bahn werfen? Was ist, wenn ich einsam bin?

All diese Fragen werde ich versuchen, gemeinsam mit dir zu erarbeiten und zu beantworten, sodass die Kompente "Ungewissheit" keinen Angstfaktor mehr für dich darstellt.

 

Konzept.

Leistungen

VOR

Der Reise

  • SUPPORT in allen Fragen rund ums Reisen nach Bali (Impfungen, Führerschein etc.)

  • Tipps und Tricks für die Vorbereitung

  • Facetime-/WhatsApp-Call

  • 10 Min. zum Kennenlernen und Fragen beantworten

  • WhatsApp Support von 8 Uhr morgens Bali-Time (CIT) - 6 abends Bali-Time (5 Nachrichten/Tag)

WÄHREND

Der Reise

  • Abholservice vom Flughafen

  • Kick-Off Treffen: bei einer Pizza oder Indo-Food, treffen wir uns und ich gebe dir eine Einführung in das Leben auf Bali. Ich erzähle dir, worauf du achten solltest, wo die besten Orte sind und was du alles erleben kannst

  • Scooter-Rental Ich organisiere einen guten Scooter zu einem guten Preis für dich und lasse ihn zu deiner Unterkunft bringen

  • LUNCH Wir treffen uns 1x am Anfang zum Mittagessen und du erzählst, wie es läuft und ob du dich wohlfühlst.

  • Ich bin da, ich bin dein Backup, damit du weißt, dass du nie alleine bist

NACH

Der Reise

  • Fragen? Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir

  • Weiter geht's! Du planst eine weitere Reise? Lass uns reden!
  • Empfiehl mich weiter. Solltest du mich weiterempfehlen, bekommst du eine nachträgliche Gutschrift von mir.

Zusätzliche Services.

  • Fotos von deinem Trip in digitaler Form. Ich werde ein paar Fotos von dir und deinen Reisen machen. Du kannst mich auch für ein Fotoshooting buchen, damit du ein paar schöne Erinnerungen hast.

  • Fotobuch von deinem Trip. Natürlich stelle ich dir dieses dann auch gerne für ein Fotobuch zusammen.

  • Video

  • Packliste, damit du auch ja nichts vergisst. Und nicht zu viel einpackst.

  • Weitere Calls, wenn du doch noch Fragen hast, oder die dich die Unsicherheit überkommt.

  • Unterstützung bei der Buchung

  • 24/7 WhatsApp Support

  • Persönlicher Abholservice: Ich hole dich am Flughafen ab und wir fahren gemeinsam zu deiner Unterkunft

  • Support beim Finden von weiteren Alleinreisenden

  • Coaching: Du möchtest etwas buchen und weißt nicht wie? Du traust dich nicht, auf Leute zuzugehen und sie anzusprechen? Ich  helfe dir dabei und gebe dir die nötige Sicherheit, damit du dich traust. Zusammen schaffen wir das!

  • Vis-á-vis Support Du hast mal einen schlechten Tag? Kein Problem, ich kenne das. Du bist schlecht drauf und dann ist niemand da, mit dem du reden kannst? Ich bin da

  • Hilfe bei Krankheit: Du bist krank oder musst vielleicht sogar zum Arzt? Ich kann dich begleiten und mit den Ärzten sprechen

© 2018 by "not so solo .travels"